skip to Main Content
GEBOL Mittendrin Im Skiweltcup

GEBOL mittendrin im Skiweltcup

In Zeiten wie diesen ist Zusammenhalt und Unterstützung wichtiger den je. Darum freut es uns sehr, unsere Vertriebspartner und Händler mit einer großen Marketingmaßnahme supporten haben zu dürfen. Die Mission Skiweltcup hat gestartet.

Neugierig und zielstrebig zugleich entschieden wir uns als Sponsor und Partner des FIS Ski Weltcup Rennens in Santa Caterina einen neuen Weg einzuschlagen. Am Montag, den 7. Dezember, war GEBOL beim Riesenslalom der Herren breit aufgestellt. Unsere Plakate entlang der Piste als auch im Zielbereich warteten darauf von unzähligen TV-ZuseherInnen entdeckt zu werden.

Aber das war noch lange nicht alles. Als Spezialist für Arbeitsschutz startete unsere Abenteuer schon viel früher. Wir haben die gesamte Crew im Hintergrund mit Winterarbeitshandschuhen ausgestattet und sorgten so für einen sicheren und warmen Arbeitsalltag.

Der nächste Weltcup Auftritt von GEBOL ist bereits in Planung und wir blicken schon jetzt voller Vorfreude und Tatendrang auf das nächste Abenteuer!

Wenn’s drauf ankommt! GEBOL

Back To Top