skip to Main Content
Das Fest Der Nächstenliebe – Spenden Für Den Guten Zweck

Das Fest der Nächstenliebe – Spenden für den guten Zweck

In diesem sehr speziellen Jahr durften wir erfahren, wie wichtig und wertvoll qualitativ hochwertiger Arbeitsschutz ist. Die Nachfrage nach Einweghandschuhen und Schutzmasken war enorm. Aber auch im DIY Bereich, sprich in den Baumärkten, erzielten wir trotzt Lockdowns ein Umsatzplus.

Da der Geschäftsführung von GEBOL jedoch bewusst ist, dass dieses Jahr für viele Menschen eine Talfahrt war, wurden zwei Spendenaktionen umgesetzt.

Spendenaktion „24 Christbäume“

Anfang Dezember wurden 24 Weihnachtsbäume an regionale, soziale sowie gemeinnützige Einrichtungen gespendet. Mitarbeiter der Firma GEBOL lieferten die drei bis vier Meter hohen Bäume, stellten sie vor Ort auf und schmückten diese mit Lichterketten. Zusätzlich wurde den Organisationen wie Frauenhäuser oder Kinderheimen ein Weihnachtsgeschenk mit Mundnasen-Schutz Masken und Desinfektionsmittel überreicht. Als Arbeitsschutz Spezialist befindet sich GEBOL in der glücklichen Lage, auch in Zeiten von Corona helfen zu können. Gutes zu tun und wieder ein Funkeln in den Augen der Menschen zu sehen, das war der Antrieb für dieses Spendenprojekt.

 

 

Spendenübergabe „Oberösterreichische Nachrichten Christkindl“

„2020 hat vielen Menschen Leid gebracht; körperlich, seelisch und materiell. Aufgrund dieser Situation haben wir entschieden, anstatt des Versandes von Geschenken die karitative Initiative „OÖN Christkindl für Menschen in Not“ zu unterstützen.“, so Inhaber und Geschäftsführer Gerhard Frank.
Oberösterreicher helfen bedürftigen Oberösterreichern. Das ist das Motto der OÖN-Christkindlaktion, die vor mehr als 55 Jahren ins Leben gerufen wurde. Die Menschen bekommen finanzielle Unterstützung. Das heißt, es werden keine Sozialvereine pauschal unterstützt, sondern tatsächlich Menschen, die in Not sind.

In diesem Sinne wünscht GEBOL frohe Weihnachten!

Back To Top