skip to Main Content
Karriere Bei GEBOL

Karriere bei GEBOL

Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir nach motivierten MitarbeiterInnen für unterschiedlichste Stellen. Unterstütze mit uns schaffende Menschen mit inspirierenden Produkten. Schutz- und Arbeitshandschuhe, wie sie sich ein gestaltender schöpferischer Mensch für seine Aufgaben wünscht.

Das sind wir

Wir sind ist ein führender österreichischer Hersteller von Arbeitsschutzprodukten. Menschen mit den richtigen Produkten zu schützen und unterstützen ist unser Versprechen an alle, die in Beruf oder Freizeit handwerkliche Tätigkeiten ausüben. Gemeinsam mit unseren B2B Kunden wollen wir gesund profitabel wachsen.

Das bieten wir

Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in unserer neuen Firmenzentrale in Enns sowie bei bestimmten Stellen die Möglichkeit zu Homeoffice. Unser Miteinander ist von Teamgeist, Achtsamkeit und dem gemeinsamen Willen, Kunden zu begeistern, geprägt.
Beim Onboarding unterstützen erfahrene KollegInnen, sodass du rasch in deine neue Aufgabe und ins Team hineinwächst.

Offene Stellen

Unsere offenen Stellen findest du auch hier.

Keine passende Stelle dabei? Macht nichts, wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.

 

HR Ansprechpartnerin
Daniela Rieger
bewerbung@gebol.at
07223/85085-43
Gebol Handelsgesellschaft m.b.H.
Samesleitner Straße 34
A-4470 Enns

Back To Top