skip to Main Content
„Green Gebol“: Für Noch Mehr Nachhaltigkeit

„Green Gebol“: Für noch mehr Nachhaltigkeit

Mit „Green Gebol“ wurde eine unternehmensweite Initiative geschaffen, mit der MitarbeiterInnen noch stärker bei unserem nachhaltigen Vorhaben einbezogen werden bzw. sich einbringen können. Ziel ist es, bei allen Mitarbeiterinnen ein erhöhtes Bewusstsein für Nachhaltigkeitsthemen zu schaffen. Hierbei ist jede/r MitarbeiterIn aufgerufen Ideen zur umweltfreundlichen und nachhaltigen Gestaltung von Verpackungen, POS-Materialien, den Weg zur Arbeit, Prozesse, etc. einzubringen und diese auch, wenn machbar, umzusetzen.

Eine dieser geplanten Initiativen ist eine Blumenwiese auf der Rückseite unseres Unternehmensgebäudes. Für kommendes Jahr ist eine Blühwiese mit Bienenstöcken vorgesehen.

Wir sind überzeugt, dass wir durch das Einbeziehen unserer KundInnen, PartnerInnen und MitarbeiterInnen entlang der gesamten Liefer- und Wertschöpfungskette nachhaltig noch erfolgreicher agieren. Denn: Wir arbeiten nicht nur auf diesem Planeten. Wir arbeiten für ihn.

 

Back To Top