skip to Main Content
TV Auftritt Beim Skiweltcup

TV Auftritt beim Skiweltcup

Ein Highlight jagt das nächste. Nur wenige Tage nach unserem sensationellen Auftakt in Santa Caterina setzten wir ein weiteres Zeichen.

Als neuer Sponsor im alpinen Skiweltcup zogen unsere Werbeplakate auch beim Skirennen im französischen Val-d’Isère alle Blicke auf sich. Am 12.12.2020 lieferten uns die Super-G Herren ein spannendes Rennen, welches von unzähligen TV-ZuseherInnen aus verschiedensten Ländern verfolgt wurde.

Wir wissen, dass Zusammenhalt und Unterstützung momentan wichtiger den je sind. Darum freut es uns sehr, unsere Vertriebspartner und Händler mit solch spektakulären Marketingmaßnahmen supporten zu dürfen.

Der nächste Weltcup Auftritt von GEBOL ist bereits in Planung und wir blicken schon jetzt voller Vorfreude und Stolz auf das nächste Abenteuer!

Wenn’s drauf ankommt! GEBOL

Photo: GEPA pictures/ Mario Buehner

Back To Top