skip to Main Content
Kurzvideos Helfen Bei Der Handschuh-Wahl

Kurzvideos helfen bei der Handschuh-Wahl

GEBOL hat den Touchbud als digitale Verkaufsunterstützung am POS Modul entwickelt. Einfach und völlig unkompliziert führt dieser Touchscreen Kunden zum passenden Arbeitshandschuh. Nun wurde ein nächster Schritt zur Erklärung einzelner Modelle für Kunden und auch Verkäufer getan.

Kurzvideos klären auf

Bewegtbilder ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und gewinnen zunehmend an Beliebtheit. In Kürze laufen auf allen GEBOL Touchbuds kurze Videos, die Arbeitshandschuhe aus jeder Anwendungsumgebung darstellen (STRONG, TOUCH, SMALL, WET, COLD, EXTRA, UPCYCLED).

Im Mittelpunkt steht der „Gebol Mann“ mit seinem Projekt, das er umsetzen möchte. Sein Unterstützer: der für die Aufgabe perfekte Handschuh.  Kurz und knackig wird aufgezeigt, warum dieser Arbeitshandschuh der richtige für das anstehende Projekt ist.

Übrigens: Der „Gebol Mann“ heißt Mike, ist Leiter eines Fachmarkts in Zell am See und weiß genau wie man Projekte erfolgreich anpackt.

Die Touchbuds, bereichert um die neuen Videos, werden zentral programmiert und in Kürze sind die Kurzclips auf allen Screens abrufbar. IT’S IN YOUR HANDS.

Ein kleiner Einblick:

 

Die Links zu allen Videos:

Back To Top