skip to Main Content
Eine Lehre Bei GEBOL – Der Sichere Weg In Die Zukunft

Eine Lehre bei GEBOL – der sichere Weg in die Zukunft

Lehrlings Empfang bei Landeshauptmann Mag. Stelzer
„Ich habe mich wahnsinnig über diese Wertschätzung gefreut!“, sagt Jana Neubauer über den Empfang des Landeshauptmanns Mag. Thomas Stelzer. Jana hat dieses Jahr ihre Lehrabschlussprüfung mit aufgezeichnetem Erfolg bestanden und leistet als Bürokauffrau bei GEBOL Großes. Bereits während ihrer Lehrzeit wurde Jana enormes Vertrauen entgegengebracht. Als eine Kollegin in Karenz ging, bekam sie die Chance ihren Arbeitsplatz beim Empfang mit all den verbundenen Tätigkeiten zu übernehmen. Das war für sie persönlich eines der Highlights ihrer Lehrzeit.

Wegbegleiter und Arbeitgeber
Die Lehre bei GEBOL ist vielseitig, umfangreich und zielorientiert. Lange Erfahrung, innovative Ideen und qualifizierte Mitarbeiter sorgen für ein sicheres und spannendes Arbeitsumfeld. Um unser Team mit jungen Köpfen zu bereichern, suchen wir die GEBOL NEXT GENERATION:
Großhandelskauffrau/-mann
Betriebslogistikkauffrau/-mann

Digitale Messe Jugend und Beruf
Von 20. – 24. Oktober 2020 findet die Messe Jugend und Beruf – das größte digitale Messe-Event für Beruf und Ausbildung – statt. Neben der Einholung von Informationen wird auch die Möglichkeit geboten, direkt Kontakt zu möglichen Ausbildungsbetrieben wie GEBOL zu knüpfen.

Wir freuen uns auf die GEBOL Next Generation!
Mehr Information dazu unter: https://gebol.eu/nextgeneration/

 

 

Back To Top