skip to Main Content
Unser Engagement Für Die Marke Und Unsere Kunden

Unser Engagement für die Marke und unsere Kunden

In einem Bündel von Marketingmaßnahmen, die darauf abzielen die Marke GEBOL international sichtbar zu machen, stellt die Markenaktivierung im Rahmen von ausgewählten FIS Skirennen eine davon dar. Unser Ziel ist es, GEBOL dem Endkonsumenten bekannter zu machen. 

Unser „erster Start“ ging am 7. Dezember 2020 in Santa Caterina in Italien beim Riesenslalom der Herren über die Bühne. Eine Woche später beim Super-G der Herren im französischen Val d‘Isère war auch Gebol wieder mit dabei. Ein „Heimspiel“ im salzburgerischen Flachau stand als nächstes am GEBOL Rennkalender.  Dort wurden an einem spannenden Rennwochenende die Ersatz-Herren Slaloms von Kitzbühel und Wengen ausgetragen.

„Es war schon lange mein Traum, GEBOL bei
einem internationalen Ski Rennen als Sponsor im TV zu sehen.
Das gesamte GEBOL Team ist voller Begeisterung!
Die Rückmeldungen unserer Kunden überwältigen mich.“

Geschäftsführer und Inhaber Gerhard Frank

Die Helden hinter den Kulissen jedes Rennens sind GEBOL Arbeitshandschuhe! Die Aufbauteams arbeiten mit unseren Winterarbeitshandschuhen WINTER LITE und
WINTER EXTREME. 
Sie bauen – wie so viele Profis und Heimwerker – auf unsere reiche Erfahrung und unser umfassendes Knowhow im Bereich Arbeitsschutz.

Wir von GEBOL wissen, was Profis brauchen, um ihre Arbeit so richtig gut zu machen.

 

SAVE THE DATE: Unser nächster FIS Weltcup Auftritt sind die Slaloms der Herren in Kranjska Gora, am 13. und 14. März.

Back To Top