skip to Main Content
Änderung In Geschäftsführung Und Eigentümerstruktur Bei GEBOL

Änderung in Geschäftsführung und Eigentümerstruktur bei GEBOL

Änderung in Geschäftsführung und Eigentümerstruktur beim Ennser Arbeitsschutzspezialisten

Anfang des zweiten Quartals des Geschäftsjahres 2023 strukturiert die auf Schutzausrüstung spezialisierte Ennser Firma GEBOL seine Geschäftsführung neu. Mit Markus Dulle holt der Eigentümer Gerhard Frank einen Brancheninsider, der große Erfolge vorweisen kann, als CEO in die Führung des Unternehmens. Gleichzeitig zieht sich Gerhard Frank, der bisherige Geschäftsführer und Hauptgesellschafter, aus dem operativen Geschäft zurück und bleibt GEBOL als Hauptgesellschafter erhalten.

Markus Dulle bringt umfangreiche Erfahrung in der Geschäftsführung und im Management von Unternehmen mit. Zuletzt war der geborene Kärntner erfolgreich als Vorstand und Geschäftsführer in verschiedenen Firmen tätig und hat dort innovative Geschäftsmodelle und -strategien entwickelt. Als Geschäftsführender Gesellschafter und CEO übernimmt er die Verantwortung für die gesamte Geschäftstätigkeit von Gebol. „Mein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien und der Stärkung der Marktposition von GEBOL. Dieses Unternehmen hat ein Riesenpotential, dass es gemeinsam mit dem motivierten Team zu heben gilt“, so Markus Dulle.

Gerhard Frank, der bisherige Geschäftsführer, bleibt dem Unternehmen als Hauptgesellschafter, Berater und strategischer Partner erhalten. Er hat das Unternehmen in den letzten Jahren erfolgreich geleitet und wird weiterhin eng mit Markus Dulle zusammenarbeiten, um eine nahtlose Übergabe sicherzustellen.

„Ich bin überzeugt, dass Markus Dulle mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen wird und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, bekennt Gerhard Frank.

Hier geht es zum GEBOL Presseportal. 

Back To Top