skip to Main Content
INFORMATION ZUM CORONA-VIRUS (IN ÖSTERREICH)

INFORMATION ZUM CORONA-VIRUS (IN ÖSTERREICH)

Allmählich beginnt sich die Situation rund um das Covid-19-Virus wieder zu stabilisieren. Mit 1. Mai 2020 hat die österreichische Bundesregierung damit begonnen, Restriktionen zu lockern und Unternehmen können ihre Tätigkeit wieder aufnehmen.

Um diesen positiven Trend beizubehalten, ist es aber nach wie vor wichtig, die entsprechenden Sicherheits- und Hygienemaßnahmen einzuhalten.

Unter diesen Voraussetzungen fahren wir unseren Betrieb nicht gleich wieder auf 100% hoch, aber wir versuchen für unsere Kunden bestmöglich vor Ort zu sein. Wir möchten somit ein Umfeld schaffen, in dem unsere Kunden sich auf unsere gewohnte Service-Qualität verlassen können, ohne dass wir zugleich ein Sicherheitsrisiko eingehen.

Unser Team ist rund um die Uhr im Einsatz und informiert zeitnahe, sobald neue Meldungen unser tägliches Schaffen beeinflussen.

 


Stand: 06.05.2020; 12:00 Uhr

 

 

Back To Top